Wichtige Ankündigung ... Im Moment findet kein Training statt wegen den Corona-Regeln der Bundesregierung.

Das ist eine echte Überraschung: beim aktuellsten Teil des DSC Hanseat-Quiz gab es mit 32 % richtiger Antworten das schlechteste Ergebnis, immerhin wurde über alle 4 Folgen mit 50,25 % die Fünfzig-Prozent-Hürde übersprungen.

Hier jetzt die Auflösung der letzten 3 Fragen:

1) Darauf war das Trainer- und Betreuer-Team fast noch stolzer als auf den Meistertitel: In der Fairness-Tabelle 2018/2019 belegte der DSC Hanseat den 1. Platz.

2) Erfolgreichster Torschütze in der Saison 2018/2019 war mit 14 Treffern Zekeriya Kurt vor Torben Krohn mit 12 Toren. Kevin Rodrigues brachte es auf 7 erfolgreiche Abschlüsse, Özgür Demir stieß erst 2019/2020 zum Team und erzielte mit 14 Treffern in 21 Spielen = 0,6 Toren pro Spiel den besten Torjäger-Durchschnitt.

3) In die letzte Frage hatte sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen: tatsächlich belegte der DSC Hanseat mit einem Punkte-Quotienten von 1,29 weder den 7. noch den 9., sondern mit dem 8.Platz genau dazwischen.

Aktuell liegen die Dulsberger in der Kreisklasse 3 mit 3 Siegen aus 4 Spielen punktgleich mit 3 weiteren Teams nur 1 Punkt hinter dem Tabellenführer, wahrscheinlich wird dies aber wegen der Corona-bedingten Spielpause letztlich nicht gewertet werden.